Donnerstag, Juni 21, 2007

Urlaubsfänge

Hi @ all,

mittlerweile ist mein Urlaub schon längst Vergangenheit und ich schon wieder urlaubsreif, habe ja auch schon wieder 3 volle Tage gearbeitet...*g*

Nichtsdestotrotze möchte ich euch gerne eine Fangbilder aus den vergangenen 2 Wochen zeigen, in denen ich endlich mal etwas öfters ans Wasser kam...

Gleich Montags am 1. Urlaubstag war ich unterwegs und der 1. Hecht war schnell gelandet...



Zwischenzeitlich bewegte sich was "nichtfischiges" unter mir...



...worauf ich schnell die Stelle wechselte, nicht ganz ohne Erfolg....



Kurz darauf noch mal einen kleineren Hecht



... und schon war der erste Angeltag vorbei.

Am nächsten Tag war Jiggen mit Gummiködern angesagt und gefangen habe ich je 2 Hechte und Zander...









...wobei leider nichts Großes dabei war, aber der Mensch freut sich trotzdem.

2 weitere Hechte kamen am nächsten Tag noch ins Fangbuch...





...wobei der 2. Hecht eine Woche später nochmals darin erscheinen sollte, an gleicher Stelle, gleicher Köder, lediglich eine andere Köderfarbe...



Anschließend konnte ich einige Tage lang aufgrund eines leidigen Gichtanfalles nicht angeln, mein Perlchen hatte auch Urlaub und verlangte ein wenig Aufmerksamkeit usw., aber ab und an kämpfte ich mich doch ans Wasser und die davon Leidtragenden waren diverse Döbel bis immerhin 55 cm...











...die ich meist auf meinen Lieblingswobbler, den Salmo Hornet fing.

Die letzten Tage vergingen wie im Flug und ich konnte noch einige Fische dem Fangbuch hinzufügen, unter anderem diese hier:







An meinem 1. Arbeitstag hatte ich dann Spätdienst und ging früh Morgens nochmal ans Wasser. Hier konnte ich noch 2 weitere Hechte auf Gummi landen, dabei mit 76 cm den Größten Hecht des Urlaubs, jedoch hatte ich an diesem Tag leider die Digicam vergessen, so daß es hiervon leider keine Bilder gibt.

Alles in allem bin ich zwar für meinen Geschmack trotz Urlaub viel zu wenig zum Angeln gekommen, aber dennoch bin ich mit den Fangergebnissen an den meist nur wenige Stunden dauernden Angeltagen nicht unzufrieden.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden,

viele Grüße euer

Lahnfischer

Keine Kommentare: