Samstag, Februar 09, 2008

Besucherzähler eingebaut

Hi @ all,

nachdem es anglerisch aufgrund der nun am 1.2. begonnen Hechtschonzeit leider nichts neues zu berichten gibt, hatte ich ein wenig Langeweile.
Bin beim Surfen im Net nun auf einen Besucherzähler gestoßen und habe den gleich einmal hier eingebaut.
Wollte schon immer mal gerne wissen, wieviele Besucher sich eigentlich so auf meinem Blog rumtreiben (und hoffentlich Spaß dabei haben).
Bislang haben zumindest über 1300 Besucher in den ca. 21 Monaten, in denen dieser Blog besteht, mein vollständiges Profil aufgerufen. Die tatsächliche Besucherzahl dürfte aber deutlich höher liegen.
Übrigens würde ich mich wirklich über den einen oder anderen Kommentar von euch zu meinen Berichten sehr freuen, ganz egal ob positiv oder negativ.

Ps: Wenn nichts dazwischen kommt, geht es am nächsten Wochenende mal nach Holland an die Polder, da ist der Hecht noch auf. Ich werde natürlich wie gewohnt hier darüber berichten.

Gruß

euer Lahnfischer

Keine Kommentare: