Donnerstag, April 01, 2010

Bachforellensaisonstart leider verschoben

Hi @ all,

heute ist der langersehnte Tag, auf den ich schon seit Monaten hingefiebert habe, die Bachforelle ist ab heute offen und eigentlich sollte es an die Weil gehen.

Leider hat mir ein großer Muskelfaserriss in der Wade einen Strich durch die Rechnung gemacht, Laufen derzeit nur mit Krücken möglich.

Wünsche aber allen, die in diesen Tagen mit dem Spinnfischen wieder loslegen können, viel Spass und ein kräftiges Petri Heil.

Ich hoffe nun, wenigstens bis Mitte April wieder einigermassen mobil zu sein, denn da wartet ja schon der Hecht.

In diesem Sinne liebe Grüße,

euer Lahnfischer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte mich schon wieder gefreut auf deine Berichte.
Wünsch dir gute und vorallem schnelle Besserung!!!

Lahnfischer hat gesagt…

Danke dir :)
Langsam gehts bergauf, kann in der Wohnung schon auf die Krücken verzichten...

Anonym hat gesagt…

Na dann können wir ja bald wieder richtige Kaliber auf deiner Seite betrachten! ;)

fg
Robi (Robi_Wals)