Montag, Juli 02, 2012

Ab jetzt doppelter Lahnopa

Hi @ all,

am vergangenen Donnerstag bin ich das 2. Mal Opa geworden. Hannah kam gegen 09.30 Uhr gesund und munter auf die Welt und brachte es bei einer Größe von 49 cm immerhin auf 2990 Gramm. Mutter und Kind sind beide wohlauf und mittlerweile auch schon Zuhause.

Hier ein Bild von Hannah herself...



Glücklichen Urgrosseltern mit Hannah...



...frohes Perlchen, auch Oma Hase genannt, mit Hannah...



...und meinereiner superstolz mit der kleinen Süssen...



Aus diesem Grund wird der Bericht über meine vorhergehende Boddentour auch noch ein paar Tage auf sich warten lassen, irgendwo muss man schließlich seine Prioritäten setzen... ;)

Bis bald,

euer stolzer und jetzt doppelter Lahnopa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bin immer wieder beeindruckt was für Fische Du immer so fängst ... echt super !!!

Grüße Enzio