Dienstag, August 02, 2016

Sommerfischen ist wie das Sommerwetter, sehr wechselhaft...

Hi @ all,

mal einen Zwischenbericht aus diesem bisherigen Sommer abgeben.

Analog zu dem sehr wechselhaften Sommerwetter gestaltete sich das Angeln genauso wechselhaft bis zäh. Ich war zwar diesen Sommer recht wenig am Wasser, zuviel nahm mich die Arbeit mit ständigem Einspringen für erkrankte Kollegen in Anspruch, wenn ich aber einmal los war, lief es sehr durchwachsen.

Einzig die Rapfen waren willig, sofern genug Wasser über die Lahnwehre lief...



Erfreulicher Weise mischten sich dieses Jahr, im Gegensatz zum Vorjahr, auch immer wieder mal gute Döbel unter die Fänge...



Hecht und Barsch dagegen bissen bislang eher sehr verhalten...



Ich freue mich schon angeltechnisch auf den September und Oktober, sind das doch meistens die besten Monate hier für Hecht und Barsch. Wie es weitergeht, werdet ihr hier demnächst nachlesen können.

Bis bald, liebe Grüße,

euer Lahni

Keine Kommentare: