Montag, Juni 23, 2008

Mal wieder ein paar Döbel...

Hier noch ne kleine Nachreiche von Donnerstag Nachmittag. Bin von der Arbeit aus direkt unter ein Lahnwehr gefahren. Da die Hechte mich momentan nicht mögen, klappte es auch zunächst nicht an einem Hotspot mit der Jerke. Also Wathosen an und Döbel ärgern...

Gleich der erste Döbel mitten im Wehrschuß hatte Gardemaß - 55 cm und natürlich auf Hornet...





Dann war erst einmal Flaute angesagt und ich probierte es mal wieder mit nem kleinen Popper von Berkley. Nach 2 Fehlattacken blieb schließlich der 3. doch hängen, hat sich aber auch richtig reingepfiffen... :





Dann kamen wieder die Hornets zu ihrem Recht...





Selbst die Kleinen sind gierige Räuber...



Und zum Schluß:



Dazwischen gabs noch ein paar Fehlbisse und nen handlangen Barsch, der sich dem Foto durch zappeln entzogen hat.

Alles in allem waren das 2,5 Stunden entspannendes Döbelklatschen, ab und zu braucht man das zur Wiederherstellung des inneren Friedens, wenn sonst nichts gehen will... *g*

Keine Kommentare: