Montag, August 18, 2008

ASP-Spinner sind einfach geil

Hi @ all,

war heute Nachmittag mal für 3 Stunden am Wasser und da die Brutfische nun die richtige Größe haben, ging es (fast) ausschließlich mit dem ASP-Spinner ans Wasser. Hatte Ende letzter Woche schon gute Erfahrungen damit gemacht...



Ergebnis waren heute neben zahlreichen Fehlbissen und Drillaussteigern insgesamt 12 gelandete Fische, die sich 9:3 in Barsch/Hecht aufteilten. War richtig kurzweilig und hat massig Spaß gemacht. Übrigens, wie immer fischte ich ausschließlich mit Stahlvorfach - von wegen Barsche sind Vorfachscheu... :lol:

Hier einfach viele Linkshandbilder, auch wenn nicht alle ganz scharf geworden sind.

























Auch wenn die Barsche nicht die allergrößten waren, war das doch der erste größere "Massenfang" von mir dieses Jahr.

Schauen wir mal, was diese Woche noch so alles bringt, werde darüber natürlich berichten.

Liebe Grüße,

euer Lahni

Keine Kommentare: