Sonntag, November 23, 2008

Die letzten Urlaubshechte

Hi @ all,

da der für dieses Wochenende geplanter Angelausflug mit einigen Kumpels nach Holland buchstäblich auf Eis gelegt wurde, wollte ich wenigstens heute Nachmittag noch mal ans Wasser, das deutlich gestiegen war und habe dann mal bei eisigem Wind 2 Spots mit Gummi abgegrast. Beim 1. hatte ich zunächst ruckzuck einen 50er Schniepel auf 15 cm Saltshaker...



...bekam dann an der Strömungskante zum Hauptstrom noch einen Hammerbiss, den ich leider nicht verweten konnte.

Dann gabs später an nem anderen Spot in der Dämmerung, ebenfalls auf den MahiMahi, noch einen ca. 60er.



...bevor ich mich im einstzenden dichten Schneetreiben auf den Heimweg machte.

Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens, um halb 5 klingelt der Wecker... :(

Keine Kommentare: