Dienstag, Februar 10, 2009

1 Jahr Besucherzähler...

Hi @ all,

gestern vor einem Jahr habe ich einen Besucherzähler auf meinem Blog installiert und bin nun wirklich happy:

Deutlich über 15 000 Zugriffe gab es seitdem auf meinen kleinen Blog, das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Das nehme ich doch mal als Ansporn, diesen Blog genau so weiterzuführen und euch auch in Zukunft mit aktuellen Fangberichten und der einen oder anderen neuen Praxisanleitung zu versorgen.

Vieleicht wird es ja in diesem Jahr noch eine kleine Praxisanleitung über das Dropshotfischen geben, zumindest konnte ich mittlerweile endlich die ersten Fische damit überlisten.







Es war an einem Nachmittag in der letzten Woche, als ich einen unbändigen Drang verspürte, mich endlich wieder einmal ans Wasser zu begeben.
Aufgrund der aktuellen Hecht-/Zanderschonzeit und dem damit verbundenen hiesigen Kunstköderverbot versuchte ich mein Glück einmal mit dem Dropshot und Tauwürmern als Köder.
Nach vielen Fehlbissen gelang es mir dann durch Hakenwechsel und dem Wechsel auf nur noch einen halben Tauwurm, doch noch insgesamt 4 oder 5 handlange Barsche und einen Kaulbarsch zu landen.

Ich werde im Verlauf der Schonzeit noch einige weitere Versuche unternehmen und euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten und bin sehr zuversichtlich, daß dabei auch der eine oder andere vorzeigbare Barsch ans Tageslicht kommt.

Drückt mir die Daumen,

liebe Grüße,

euer Lahnifischer

Keine Kommentare: