Samstag, Januar 02, 2010

Geiler Jahresanfang...

Hi @ all,


heftiges Lahnhochwasser mit Pegelständen deutlich 3 Meter über normal, Sonnenschein und leichter Frost waren die Rahmenbedingungen für meinen 1. Angeltag 2010.


Es gibt da nicht sehr viele Stellen, die noch gut beangelbar sind, aber es gibt sie und gegen 13.00 Uhr zog ich los ans Wasser.


Es sollte ungefähr 45 Minuten dauern, bis ich auf meinen 6er Saltshaker einen heftigen Einschlag in die Rute bekam und nach wenigen Minuten war der Verursacher an Land... :D












Satte 81 cm und kugelrund, so sehen Lahnzander aus!

Sollte zwar der einzige Biss des Tages bleiben, aber ich war trotzdem hoch zufrieden...
Leider soll jetzt wieder starker Frost kommen, was das Angeln wohl fast unmöglich machen soll, aber schaun wir mal.
Bis bald,
euer Lahnfischer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geiler Fisch auf der neuen Rute gefangen?
Ich fische eine Blechpeitsche von PB und die ist mir schon viel zu hart aber wenn ich lese du fischt eine 180gramm Rute holla die Waldfee
Gruss Wolfgang