Mittwoch, Dezember 30, 2009

Jahresabschlusshecht

Hi @ all,

nach über 3 Wochen Angelabstinenz konnte mich gestern auch einsetzender Dauerregen nicht von einem Kurztrip an die Lahn abhalten. So konnte ich noch den wahrscheinlich letzten Hecht in 2009 fangen...





Köder war wieder ein HS-Shad von Spro, den ich langsam schleifend über den Grund führte, nachdem an dem Spot beim normalen Jiggen nichts biss.

Heute bin ich noch einmal bis eine Stunde in die Dunkelheit unterwegs gewesen, konnte aber leider nur diesen Fischtwister haken...


Dafür konnte ich später an einer anderen Stelle für einen dort zufällig angetroffenen Kumpel einen fetten 93er Hecht keschern :)

Am kommenden Wochenende werde ich dann erneut losziehen, mal schauen, ob sich nicht der 1. Fisch in 2010 fangen läßt.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

euer Lahni...

...und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Keine Kommentare: