Montag, Dezember 20, 2010

Der Winter hat uns fest im Griff

Hi @ all,

es hat wieder einmal verdammt lange gedauert, bis ich hier einmal wieder etwas schreibe.
Anglerisch gibt es auch gar nichts zu berichten, die wenigen Angelversuche von mir brachten bis auf einen einzigen Schniepelhecht...



auch keinen einzigen Biss.

Der frühe Wintereinbruch hatte mir auch die 2. für dieses Jahr geplante Boddentour versaut, sollte wohl einfach nicht sein. Mal schauen, ob das dann im Mai nicht nachgeholt werden kann.

Der Winter hat uns jetzt voll im Griff, die bisherigen Schneemengen sind äußerst ungewöhnlich...





Bleibt lediglich zu hoffen, dass es vor Ende Januar mal eine länger anhaltende milde Wetterphase gibt, die dann sicherlich mit einem ordenlichen Lahnhochwasser daherkommt. Evtl. läßt sich ja dann wenigstens mal ein Zander blicken.

Bis dahin wird der Tischräucherofen auf dem Balkon noch sicherlich ein paar Mal in Betrieb genommen, denn nicht nur Fische lassen sich lecker darin räuchern, das klappt auch vorzüglich mit diversen "Schweinereien" *g*
















Bis dahin wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße,

Euer Lahnfischer

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Wäre dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, warum unter deinen Beiträgen keine Buttons zu facebook, twitter, etc. angezeigt werden, bzw wo ich dies ändern kann.

schöne Grüße Tom

Lahnfischer hat gesagt…

Sorry Tom,

da hab ich leider keine Ahnung von. Bin da aber auch nirgends angemeldet, vielleicht liegts ja da dran...;)

Tom hat gesagt…

Trotzdem << für die Antwort.