Mittwoch, September 12, 2012

Danke für 100.000 Besucher

Hallo an alle meine treuen Leser,

in der vorletzten Nacht ist es tatsächlich passiert, seitdem ich meinen Besucherzähler eingebaut habe, ist die magische Zahl von 100.000 Besuchern hier auf meinem kleinen Blog übertroffen worden.

Ich danke allen treuen und auch den gelegentlichen Lesern hiermit ganz herzlich, diese enorme Zahl an Zugriffen in relativ kurzer Zeit macht mich doch ein wenig stolz.

Auch wenn ich dieses Jahr über den Sommer quasi noch nichts gepostet habe, die Zugriffe liegen meistens konstant bei deutlich über 50 je Tag.

Da ich ab Montag Urlaub habe, werde ich mich die nächsten Tage mal kurz zum anglerischen Verlauf des Sommers zu Wort melden und hoffentlich gibt es von den 2 anstehenden Wochen Urlaub auch etwas positives zu berichten. Ich bin ja im Juni zum 2. Mal Opa geworden. Aus diesem Grund sowie auf Grund diverser beruflicher Verpflichtungen und dem unbeständigen Wetter im Juni/Juli gab es nicht allzu berauschende Fänge bei auch nur recht wenigen Angeltagen in dieser Zeit, so viel sei schon mal veraten ;)

In diesem Sinne,

bis bald,

euer Lahnfischer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Freue mich jetzt schon auf neue Posts! Grüße aus dem fischarmen Stuttgarter Raum :)