Sonntag, November 24, 2013

Der Herbst versöhnt...

Hi @ all,

der Herbst zeigt sich dieses Jahr von seiner guten Seite und versöhnt mich dann doch ein wenig. Zwar gibt es erwartungsgemäß mehr Schneidertage, aber dafür beißen nun auch mal die besseren Fische und bleiben sogar hängen... ;)

Kaum sind die Kraniche in Richtung Süden geflogen....



... klappt es wieder mit den Hechten... :)



Im Krautweiher gabs auf Squirrley Burt sogar einen feisten 92er und einen 80er an einem Tag...



Bedim ersten Herbsthochwasser an der Lahn zog es mich dann an eine der wenigen zanderträchtigen Hochwasserstellen und siehe da, ich wurde mit einem richtig fetten 82er Zander belohnt, der sich einen 12er SlottieS schnappte und nach hartem Drill im letzten Moment gekeschert werden konnte, im Kescher war der Haken schon ab...



Neben einem Dämmerungshecht auf Gummi in der Lahn gabs noch ein richtiges Moppelchen am Krautweiher auf Squirrley...



Gestern war ich wieder an der Lahn und auf 30er Real Eel gabs gleich zu Beginn einen derben Einschlag. Nach spannendem Drill konnte ich schließlich diese 96er Mutti sicher mit der Hand landen...



Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Vati, der den Drill mit seinem kleinen Sohnemann beobachtete und freundlicherweise die feinen Bilder für mich schoss :)

Mal schauen, was der Herbst/Winter noch für Überraschungen bereithält, ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

euer Lahnfischer

Kommentare:

Claas hat gesagt…

Schöner Fang. respekt dafür. Ich muss auch mal wieder los.

Mona hat gesagt…

Den meter hab ich bis jetzt noch nicht geschafft. Aber Hochachtung auf diese schönen Tiere. Da hat es ja knapp an der Metermarke gekratzt.