Samstag, Januar 24, 2015

Nach der Saison ist vor der Saison

Hi @ all,

dieses Jahr ist die alte Saison für mich vorzeitig beendet, eine Leistenbruch-OP besiegelte das vorzeitige verfrühte Saisonende.

Seit meinem letzten Post hier ist noch nicht viel Zeit vergangen, ein paar Fische ließen sich aber trotzdem noch fangen. Die Angelei war geprägt von Hochwasser, entsprechend kam nur Jiggen an wenigen Plätzen in Frage und ich hoffte eigentlich auf einen alljährlichen Winterzander. Dieser blieb mir leider verwehrt, aber da für gab es noch einige Hechte, wenn auch kein Riese dabei war... :)



Einige kleinen Barsche gab es auch noch beim Zuppeln mit Tauwurm am Dropshot...



Aber einen weiteren Fang möchte ich euch nicht vorenthalten, beim Jiggen gelang mir der Fang eines echten Prachtbarsches, seit vielen Jahren endlich mal wieder einer ü40 cm...



Somit kann ich insgesamt auf eine sehr gute Angelsaison zurückblicken und freue mich schon auf die kommende, denn nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison... ;)

In diesem Sinn bis bald,

euer Lahnfischer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Hallo lieber Lahnfischer,

ich lese deinen Blog seit Jahren sehr gerne. Und wollten mal danke sagen fürs Entertaimant.

Wünsche Dir gute Besserung.

Beste Grüsse.

Michael

Lahnfischer hat gesagt…

Dankeschön... :)

E4tSleepGoFishing hat gesagt…

Hallo

ich kann mich nur anschließen. Ich lese hier auch schon seit Jahren mit. Dank Deines Blogs ist die Lahn in meiner Vorstellung ein Traumrevier...

Tight Lines
Markus

Robert hat gesagt…

Da warst du ja richtig erfolgreich Angeln. Toller Fang :)
Liebe Grüße