Donnerstag, Mai 25, 2006

Vorstellung

Hi @ all,

nach langem hin- und her habe ich, Thomas Wauch alias "Lahnfischer" hier endlich eine einfache Möglichkeit gefunden, meine Angelerlebnisse und -Berichte zu sammeln und zu veröffentlichen.

Ich bin im zarten Alter von 11 Jahren zum Angeln gekommen, bin mittlerweile 41 und befische seit nunmehr 26 Jahren die Lahn im Großraum Weilburg, Vereinsstrecke des www.FSV-Oberlahn.de

War ich in den ersten Jahren hauptsächlich den Friedfischen zugetan, so hat sich dies nach einem zufälligen Hechtfang auf Tauwurm schnell geändert und ich wurde zum Raubfischangler.

Im Zuge des Verbotes des lebenden Köderfisches und damit verbunden stark zurückgehenden Fangerfolgen mit dem toten Köderfisch fing ich an, mich für das Spinnfischen zu begeistern.

Heute betreibe ich fast ausschließlich das Spinnfischen sowie das Jerkbaitfischen auf die hiesigen Räuber wie Hecht, Barsch, Zander, Forelle, Wels und Döbel mit relativ gutem Erfolg.

Ich werde diese Seite hier nun versuchen regelmäßig mit Angel- und Fangberichten zu füllen, wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe daß die Berichte Gefallen finden.

In diesem Sinne

Petri Heil euer Lahnfischer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir ganz gut!weitermachen!mfg fixmille