Mittwoch, August 29, 2007

Ein bißchen die Hornets Gassi geführt...

Hi @ all,

das Hochwasser ist ziemlich zurückgegangen und so habe ich kurzentschlossen heute Nachmittag unter einem Lahnwehr mal wieder meine Hornets Gassi geführt...

Nach dem ca. 5. Wurf kam die erste Begegnung mit einem Döbel...



Kurz darauf der nächste...



und weils so schön war noch einer...



Kurz darauf wieder ein Biß, aber der war komplett anders und schon katapultierte sich eine feine Bachforelle aus den Fluten, mehrmals übrigens und ich mußte den Drill sachte angehen, zumal ich den Fisch einige Meter am Ufer langführen mußte, um ihn landen zu können, was ich schließlich per Strandung erledigte...




Was auf dem ersten Bild noch recht zierlich scheint, war aber in Wirklichkeit ein 40 cm langer Kraftprotz, der demnächst meinen Räucherofen schmücken wird!



Nun gabs noch mal einen Döbel...



und zum Schluß nen halbstarken Barsch...



Schließlich fuhr ich noch unter ein anderes Wehr zum Twitchen, aber die Hechte zeigeten sich heute total desinteressiert an allem, was ich anzubieten hatte...

Keine Kommentare: