Mittwoch, Oktober 22, 2008

Krauthechte - die 3.

Hi @ all,

war gestern nach 3 Tagen Doppeldienst endlich mal wieder am Wasser, fuhr an meinen geliebten Krautweiher und fischte von 15-19 Uhr.

Ergebnis waren ca. 10 Atacken, 7 gehakte Hechte und 5 gelandete Hechte.

Auf Glider gabs nicht einen einzigen Biß, die meisten kamen auf den SB und 2 gelandete Fische auf einen Fatso Crank.

Der erste gelandete war auch der größte mit ca. Mitte/Ende 60 und hatte sich derbe in die Schnur eingewickelt. Wehe dem, der jetzt ein zu kurzes Vorfach hat...!



Danach wurden sie langsam kleiner, mir aber trotzdem nicht langweilig ;)















Kurz vor Feierabend, ich schlug den SB gerade aggressiv, um eingefangenes Kraut loszuwerden, bekam ich einen Hammerbiß, der mir fast die Rute aus der Hand riß, ich mußte echt nachfassen. Dann gabs 2-3 dumpfe Kopfstöße und weg war das Vieh. Anschließend sahen die ersten 10-15 cm meines 40 LBS-Titanvorfach aus wie ein Korkenzieher!
Möchte nicht wissen, was das für ein Apparat gewesen ist...

Liebe Grüße,

euer Lahnfischer

Keine Kommentare: