Mittwoch, Dezember 24, 2008

Frohe Weihnachten...

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Lesern hier auf meiner Seite, dem Rest der Welt natürlich auch :)

Anglerisch gibts nicht weiter zu berichten, wenn man mal von 4 Schneidertagen in Folge absieht. Will mich aber deswegen nicht beschweren, das Jahr hat mir viele schöne Angeltage und u.a. 3 neue PB`s bei Hecht, Zander und Wels beschert.

Ich hoffe, zwischen den Jahren noch das eine oder andere Mal ans Wasser zu kommen, vorher wird das leider nichts mehr. Sollte da noch etwas passieren, könnt ihr das natürlich hier nachlesen.

Wenn nicht, lesen wir uns im neuen Jahr wieder, bis Ende Januar ist hier das Spinnfischen und Jerken schließlich noch erlaubt.

In diesem Sinne,

tschüß bis bald,

euer Lahnfischer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir auch nen guten Rutsch (aber nicht in den Bach!) und nächstes Jahr nur (gut gehakte) Dicke!

Ronnie aus der FiHi (eifriger Mitleser)

Anonym hat gesagt…

Auch für Dich alles Gute für das neue Jahr. Lese Deinen Blog regelmäßig und immer mit großer Freude. Wäre schön, wenn wir uns nochmal am Wasser treffen würden.
Gruß aus Kubach
Thomas