Sonntag, Juli 05, 2009

Wenig Zeit zum Angeln

Hi @ all,

bedingt durch viel Arbeit und Krankenhausbesuche beim Papa komme ich zur Zeit kaum zum Angeln.

Vattern ist zwar gut in Deutschland angekommen (hier nochmal ein großes Lob und ein großes Dankeschön an den ADAC), aber er ist doch sehr krank und kommt um eine neue Herzklappe nicht herum. Hoffentlich gibt es bald einen OP-Termin, ständige Atemnot ist extrem ätzend...

Anglerisch ist auch kaum was zu berichten. Neben einigen handlangn Barschen, einem 40er Schniepelhecht und einem versiebten Hammerbiss direkt vor den Füßen eines ü80er Hecht auf ASP-Spinner gabs lediglich wieder ein paar gierige Schleimer, die schneller am Wobbler waren als die Hechte...







Das wars auch schon gewesen mit den angelerischen Neuigkeiten, werden auch mal wieder bessere Zeiten kommen. Momentan habe ich aber eindeutig andere Prioritäten...

In diesem Sinne bis bald,

euer Lahnfischer

Keine Kommentare: