Dienstag, Oktober 06, 2009

52 cm, 4010 Gramm

...das sind nicht die Maße eines Traumbarsches, sondern die meiner ersten Enkeltochter Leoni, die heute um 11.35 Uhr das Licht der Welt erblickt hat :)

Mutter und Tochter sind wohlauf, hier die ersten Fangbilder...;)





Jetzt bin ich echt happy und werde die kleine Süsse gebührend mit einem oder 2 Gläschen begießen und kann dann morgen Abend beruhigt in Richtung Bodden starten.

Liebe Grüße,

euer Lahni

Kommentare:

lahnfischerleser hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang. Ich hoffe das Opa alle Weichen für die zukünftige Anglerin stellt ;-)

Anonym hat gesagt…

Da kannst du echt stolz drauf sein, war auch noch auf einen Enkel, aber meine Weiber machen lieber Kariere
Gruss Wolfgang

Anonym hat gesagt…

kannst mich auf skype greifen
canis777

Probiers

Gruss wolfgang