Mittwoch, Oktober 28, 2009

Saison schon beendet?

Hi @ all,

seit meinem Boddentrip lief es angeltechnisch mehr wie bescheiden. Von 5 Angeltagen blieb ich volle 4 Tage Schneider, am anderen Tag konnte ich lediglich einen Hechtschniepel landen und ein ca. 75er stieg mir vor den Füssen aus.

Jetzt scheint es so, als sollte der heisse Raubfischherbst/-Winter für mich schon zu Ende sein, bevor er richtig begonnen hat.

Ein vermutlicher Innenmeniskusschaden bremst mich durch höllische Schmerzen und ein dickes Knie total aus, ich musste mich schon krankschreiben lassen.

Hoffentlich bekomme ich schnell einen OP-Termin, so dass ich wenigstens am Jahresende oder im Januar (wenn nicht wieder alles zugefroren ist) noch ein wenig Angeln kann.


Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen,

euer Lahni

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lahni, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und toi toi für die OP.

Lahnfischer hat gesagt…

Danke schön :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, gute Besserung auch von mir, dasse schnell wieder fit bist und weiter bloggen kannst...

Gruss,
Sascha
beisszeit.com