Mittwoch, November 11, 2009

I am back

Hi @ all,

am Freitag war OP-Tag für mich und alles lief wunderbar glatt. Glücklicherweise war der Meniskus ok, eine harmlose gutartige Schleimhautwucherung im Knie verursachte die Beschwerden und konnte problemlos bei der OP entfernt werden.
So konnte ich das Knie schon ab dem 1. Tag voll belasten und die Heilung schreitet rasch voran.
Da ich kaum noch Schmerzen habe und meine KG-Tante mit dem Zustand des Knies außerordentlich zufrieden war, gings gestern Nachmittag mal für einen Kurztrip an die, durch ein leichtes Hochwasser stark eingetrübte Lahn. Zielfisch war der Zander, doch die wollten nicht so recht. Konnte mich aber dennoch recht schnell entschneidern, diese Barbe fand meinen 8cm Kopyto zum Fressen lecker...



In der Dämmerung kam dann einige Meter weiter noch dieser feine 77er Hecht hinzu...





... und ich fuhr quietschvergnügt nach Hause.

Bin dann heute am späten Mittag noch mal losgefahren und hab an einem anderen Spot prompt einen Kumpel getroffen. Zielfisch war wieder der Zander und was soll ich sagen, wie schon letztes Jahr hat die Zusammenarbeit mit Kai prima geklappt...

Auf einen 10cm Kopyto bekam ich irgendwann einen feinen Biss und nach dem Anschlag stand die Rute schön krumm. Nach heftigem Drill (wer sagt eigentlich, Zander seien lahme Kämpfer) konnte mir Kai den Zander sicher keschern.

Hier noch im Kescher...



..und hier schon in meinen Händen...





Das Vermessen ergab 79 cm und der Junge stand mächtig gut im Futter, jetzt gibt es an Weihnachten lecker Zanderfilet.
Das sollte zwar der einzige Biss des Tages bleiben, aber ich war trotzdem vollkommen zufrieden und ich muss feststellen, Angeln ist die beste Medizin...*g*

Bis die Tage,

euer Lahni

Kommentare:

lahnfischerleser hat gesagt…

Schön das man wieder was lesen kann.

>>>> Nochmal der Hinweis auf die Ladezeiten. Wäre gut, wenn Du da was machen könntest (Seite 2 ?)

Lahnfischer hat gesagt…

An den Ladezeiten kann ich wohl nichts ändern. Klick doch nach dem Aufgehen der seite einfach gleich auf den obersten Bericht, dann wird nur der geöffnet und das geht fix...;)

lahnfischerleser hat gesagt…

Leider nein..die Seite (http://lahnfischer.blogspot.com/) beginnt sofort über 600 Elemente zu laden. Teilweise reagiert mein eigentlich fixer Rechner gar nicht mehr auf Eingaben, bis alles geladen ist. Eventl. probierst Du es mal selber auf einem fremden Rechner. Trotzdem Danke