Montag, Juli 12, 2010

50 000 Besucher, ich sag Danke

Hi @ all,

vor knapp 2,5 Jahren habe ich einen Besucherzähler in den Blog eingebaut und jetzt am Wochenende wurde bereits die 50 000er Besuchermarke geknackt.

Das macht mich mächtig stolz und ich möchte mich bei allen regelmässigen Lesern hier ganz herzlich bedanken.

Kaum vorstellbar, dass mein kleiner einfacher Angel-Blog auf ein solches Interesse stösst.

Das animiert mich natürlich, den Blog genauso weiterzuführen, auch wenn es dieses Jahr noch nicht so viel zu berichten gab. Bei der momentanen Hitzewelle bleibe ich lieber im kühlen Zuhause als mir einen Schneider an der Lahn einzufangen... ;)

Gibt es Neuigkeiten, erfahrt ihr diese wie gewohnt hier im Blog.

Liebe stolze Grüsse,

euer Lahnfischer

4 Kommentare:

dean hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dean hat gesagt…

gratuliere dir und sage danke
für mich die beste seite, wenns ums angeln geht, super tipps und tolle berichte, mach weiter so, konnte von deinem fachwissen schon mehrfach profitieren

lg aus meck-pomm

stefan/wiily

Robin hat gesagt…

Hallo Lahnfischer.

Finde deine Seite echt informativ und lese die berichte echt gerne.

Im AB lese ich auch deine beiträge sehr gerne.

Mach weiter so!

Gruß Robin

Fishhunter hat gesagt…

Also die 50000 Besucher bei einem so tollen Angelblog wundern mich garnicht ;). Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und auf zu den nächsten 50000.

Grüße
Chris