Samstag, Juli 03, 2010

Warm ist es geworden...

Hi @ all,

warm ist es geworden, mittlerweile wirklich sogar zu warm. Viel Arbeit, viel Hitze, wenig Wasser in der Lahn und dazu noch die Fussball-WM, da kam ich wenig ans Wasser.

Eine Zanderfritte vom 21.6.kann ich noch nachreichen...



..ansonsten war ich nicht weiter am Wasser.

Gestern Abend gegen 21.00 Uhr, als es einigermassen erträglich wurde, tasüber waren es um die 35 Grad im Schatten, da waren es immer noch knappe 30 Grad:



Der Hecht ging auf einen Fatso Crank und lieferte einen echt heissen Tanz. Kurz darauf noch eine heftige Attacke auf den Fatso direkt über einem Krautfeld, ein noch besserer Hecht war gehakt, schlug sich aber schnell an der Oberfläche wieder los...

Ich versuchte es später an einer anderen Stelle noch bis in die Dunkelheit auf Zander, allerdings leider erfolglos, sieht man einmal davon ab, dass ich mir erfolgreich meinen Vorat an Gummis und Vorfävchern dezimierte.

Heute floh ich wirklich gegen Mittag vor der Hitze vom Campingplatz nach Hause, es war dort nicht mehr auszuhalten. Habe dann unseren Sieg gegen Argentinien im kühlen Wohnzimmer genossen und freue mich wie ein Schneider, denn mein Tip seit einiger Zeit lautet Finalsieg gegen Holland... ;)

Im Hintergrund grollen nun einige Gewitter, ich schaue mir gleich noch unseren künftigen Halbfinalgegner an und demnächst gehts auch wieder ans Wasser.

Im September steht dann eine neue Boddentour an, ich halte euch aber auch vorher auf dem Laufenden.

Bis die Tage mal wieder,

liebe Grüsse euer Lahni

1 Kommentar:

Fishhunter hat gesagt…

Petri Heil und Glückwunsch zu deinen Fänge.

Grüße Chris