Donnerstag, Juni 15, 2006

Angeln mau, aber...

Hi @ all,

bin leider die letzten Tage bis auf einen 2-stündigen erfolglosen Jerkversuch nicht zum Angeln gekommen.
Dafür gibt es aber zumindest für mich selbst etwas durchaus äußerst positives zu berichten:
Nach längerer Arbeitslosigkeit habe ich nun, 2 Wochen vor Ablauf meines Anspruches auf Arbeitslosengeld bzw. kurz vor Harz4 endlich eine neue Arbeit gefunden, hatte heute schon den 1. Arbeitstag.
Ich könnte die ganze Welt dafür umarmen und kann es daher gut verkraften, mal ein wenig seltener und kürzer ans Wasser zu kommen, irgendwo muß man schließlich Prioritäten setzen.

Trotzdem, das Wasser ruft und ich hoffe in Kürze wieder einen anständigen Fangbericht einstellen zu können, gebt mir einfach etwas Zeit.

In diesem Sinne,

Gruß euer Lahnfischer

Keine Kommentare: