Donnerstag, Juni 01, 2006

leider kein Zander...

Hi @ all,

gegen 6.30 Uhr war ich heute morgen an dem 1. Hotspot angekommen und war richtig heiß auf einen schönen Zander.
Leider wurde ich gleich zu Anfang vom Wetter etwas abgekühlt, es waren lediglich 6 Grad, zum Teil heftigste Sturmböen und regelmäßige prasselnde Regenschauer sorgten für schlechtes ködergefühl.
Dies schien auch den Fischen auf den Magen zu schlagen, denn weder beim 1. noch beim 2. Hotspot, den ich angefahren habe war irgend ein Biß zu verzeichnen.
Erst an der dritten Stelle bekam ich nach ca. 30 Minuten einen heftigen Biß auf einen 12er Kopyto River.
Der Anhieb saß und nach einem heftigen Drill mit 3 akrobatischen Lufteinlagen konnte ich diesen 74er Hecht sicher landen:



Der Tag war damit gerettet, wenn auch nicht von dem erwünschten Zander und nach weiteren 30 Minuten erfolglosen Angelns und 2 heftigen Regenschauern beendete ich diesen Angeltag, nicht wirklich unzufrieden....

Keine Kommentare: