Dienstag, Mai 20, 2008

Fernguiding

Hi @ all,

war heute noch mal an diversen Stellen mit der Jerke unterwegs, aber es wollte sich partout nichts rühren.

An einem Wehr fand ich ein Maßband, das mir doch sehr bekannt vorkam. Als ich Kumpel Sebastian anrief und ihm erzählte, was ich gefunden hatte, verriet er mir, wohl als Dankeschön, den Platz, wo ihn gestern ein ca. 80er Hecht mehrfach gefoppt hatte.
Also hin zu der Stelle, 1. Wurf und Rumms...

Direkt 2 Meter vor meinen Füßen schoß der Hecht auf den schnell geführten 4Play Liplure und bot in der schnellen Strömung einen heftigen Kampf.

Schließlich konnte ich ihn aber doch sicher keschern...



War übrigens doch kein 80er, sondern "nur" ein schlanker 75er Strömungshecht, aber in bester Kondition.
Hier noch ein kurzes Selbstauslöserbildchen....



Wieder einmal vielen Dank @ Sebastain, nicht nur Wallerhelfer und prima Fotoassi, jetzt auch noch Fernguide *g*
Wird aber echt Zeit, daß ich mich mal bei dir revanchieren kann...!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lahnfischer - deine Bilder werden nicht angezeigt...

Lahnfischer hat gesagt…

Danke für den Hinweis, jetzt müßten sie da sein...