Samstag, April 04, 2009

2. Tag an der Weil

Hi @ all,

war gestern noch mal los, war ein ziemliches Chaos mit 2 Heimfahrten zwischendurch...

Das erste Mal geschah das, weil die Watstiefel nicht so hoch sind wie die Wathosen... ;)

das 2. Mal weil die neue Rolle, eine ABU Cardinal 301 schon am 2. Tag kaputt war. Na egal, hab sie gleich umgetauscht gegen eine kleine RedArc, ist eh deutlich besser... :)

Ein paar Forellen hab ich trotzdem gefangen, an die 10 Stück, dazu noch etliche Fehlbisse und Drillaussteiger. Waren aber alles Kleine, was auf die Dauer doch ein bißchen nervt.









Zum Abschluß noch ein paar weitere Streckenbilder....







Jetzt ist erst einmal wieder arbeiten angesagt, mal schauen, ob ich es die kommende Woche noch einmal an die Weil schaffe.

Liebe Grüße,

euer Lahnfischer

Keine Kommentare: