Freitag, April 10, 2009

3. Versuch an der Weil

Hi @ all,

bei strahlendem Sonnenschein ging es heute mit Kumpel Sebastian wieder an die Weil. Dort angkommen, sahen wir, daß der Wasserstand schon mächtig zurückgegangen ist und das Wasser glasklar war.





Wir machten viel Strecke, aber außer einigen vorwitzigen Forellenschniepeln sollte sich absolut nicht tun.



Am frühen Nachmittag ging es dann nochmal an ein Lahnwehr, wo wir es ober- und unterhalb mit Dropshot und Tauwürmern versuchten.
Doch wieder einmal gab es lediglich einige Kaulbarsche...



Doch was soll es, ab Donnerstag ist der Hecht wieder auf und es darf endlich an der Lahn wieder mit Kunstködern gefischt werden. Dann gibts auch sicherlich wieder anständige Fische hier zu sehen.

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen

euer Lahnfischer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Lahnfischer!!!

Super Bericht und wunderschöne Bilder! Es ist sehr anregend deine Berichte zu lesen. Bin selbst leidenschaftlicher Spinner und habe auch schon viele gute Tips aus deinem Blog übernommen. Danke.