Freitag, Juli 18, 2008

Ständig am Zielfisch vorbei

Hi @ all,

momentan kann ich machen was ich will, ich fange einfach keinen Hecht mehr. Woran auch immer es liegen mag, ich weiß es beim besten Willen nicht.
Dafür läßt mich eine andere Fischart wenigstens nicht im Stich, die Waller.

Hier wieder 2 kleinere Waller um die 60 cm, die Gefallen an meinen Wobblern fanden und mir 2 Tage lang den Schneider ersparten...









Wenn das die nächsten Jahre so weitergeht, dann muß man wohl beim Spinnfischen umdenken und vor allem aufrüsten, denn dann sind kapitale Wallerfänge in der Lahn die Regel statt die Ausnahme und es fast schon fahrlässig, mit feinem Geschirr zu Spinnen.
Bis dahin freuen wir uns aber einfach über leckere geräucherte Waller und irgendwann kommen sicher auch die Hechte wieder in Beißlaune (vielleicht schon heute)...

Liebe Grüße

euer Lahni

Keine Kommentare: